Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns und unsere Produkte

Nino Robotics

Kurzentschlossen haben wir uns am Freitag, 21.4.2017, zu einem Ausflug auf die Insel Borkum entschieden. Schnell waren die Formalitäten bei der Bahn für die Anmeldung der An- und Abreise erledigt, der Koffer gepackt, noch einmal geschlafen, und schon ging es Samstag in der Früh los...

Der gesamte Bericht als PDF

Kurzbericht 2 über unseren Ausflug nach Borkum - Ein Erfahrungsbericht von IsHeSch
Nino Robotics

Seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Nino Robotics. Um uns, meine Frau und ich, und „Nino“ zu testen, beschlossen wir zu Ostern eine Bahnreise von Dresden über Koblenz nach Trier und Saarbrücken zu unternehmen. Der nachfolgende Bericht, soll allen Mut machen sich nicht vor einsteigen, umsteigen und aussteigen, und die Nutzung eines Rollstuhls bei Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu fürchten...

Der gesamte Bericht als PDF

Kurzbericht über einen Osterausflug von Dresden nach Trier - Ein Erfahrunsbericht von IsHeSch
Batec Electric 4 Quads
Hallo liebes Max Mobility Team !
 
Ich habe seit September das BATEC Electric Quad - das ist ein fantastisches Gerät. Schnell mal zum Bäcker oder zum Friseur. Das Andocken ist leicht und geht ultraschnell.
Ein großes Kompliment an Max Mobility  - sehr professionell - alles super schnell geklappt. Der Beste Kauf was ich gemacht habe - kann ich nur weiterempfehlen.
 
lg Hans Sch.
 
Hans Sch.
Batec
„Hello […],
First I want to tell you how much I am enthused of Batec. It is the best thing for wheelchair what I ever had!! Today I tried it first time on snow, no problem. Ice up to hill is problem, but ice is a problem for cars too. […]“
 
J. Kriz
SmartDrive MX 2
Ich bin heute gleich nach der Arbeit hingefahren und habe ihn abgeholt!
Den Halter zu montieren war ganz einfach und schnell gemacht.
Der SmartDrive war auch in 20Min. voll geladen, das Armband-Modul hat ca.: 45Min gebraucht.

Der erste Test war spitze! Alles super! Das Ding gebe ich nie wieder her!

…also diese Innovation meinen Starrahmen-Aktivrollstuhl, mit dem SmartDrive MX2 so agil zu performen ist bemerkenswert!

Ich liebe ihn jetzt schon!
Danke MaxMobility
T. Rumphorst
SmartDrive MX 2
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit Januar stolzer Besitzer des SmartDrive MX 2 und die Art und Weise wie der Antrieb mein Leben verändert und meine Unabhängigkeit erhöht hat ist phänomenal.

Ein großes Lob und Dank für diese Entwicklung!
S. Schmitt
SmartDrive MX 2
Den Smart Drive habe ich vor kurzem erstmals auswärts auf Usedom ausgiebig genutzt, auch auf Kopfsteinpflaster und im Gelände (sandige Wiese), an einem Tag bis der Akku schließlich leer war. Bin im Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe nur noch nicht im Gefühl, die jeweils gewünschte Geschwindigkeit einzustellen…….
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hilfsmittel und für mich ein großer Sprung nach vorne in Sachen Mobilität und Lebensqualität.
H-P. Graf
SmartDrive MX 1+
Ich bin von Anfang an dabei mit dem MX1 und war sehr zufrieden und konnte damit sogar Rollstuhltennis spielen. Dann habe ich mir das Upgrade für den MX1+ mit verbesserter Motorsteuerung und Fernbedienung machen lassen und war auch sehr zufrieden. Das Service ist auch sehr zu empfehlen. Nun hoffe ich, dass mir bald der MX2 genehmigt wird.
H. Pramendorfer
SmartDrive MX 2
Der Smartdrive MX2 hat mir meine Selbständigkeit zurückgegeben. Ich kann damit allein selber unterwegs sein, bei Freunden im Auto oder in jedem Taxi mitfahren… Es ist so klein, einfach jederzeit flexibel entscheiden. Das würde mit einem schweren Elektrorollstuhl nicht gehen… Ich gebe mein Smartdrive nicht wieder her!
D. Lorenzen
SmartDrive MX 2
Habe nun meinen Kleinen 4 Wochen und bin begeistert davon
Der Smartdrive ist echt genial – es ist ein super Fahren damit und die Steigungen, die ich unterwegs habe - kein Problem mehr hoch zu kommen.
Ich kann den Smartdrive nur empfehlen, für Leute die noch selbst die Räder am Rolli drehen wollen und denen ein *******  oder Elektro-Rolli zu unhandlich / schwer ist.
Ich brauche für meine Strecken nur noch halb solange, wie ohne elektrische Hilfe.
Und seit ich ihn habe, bin ich nicht mehr Bus gefahren, fahre jetzt direkt die 500 m zur Strassenbahnhaltestelle und steige dort ebenerdig in die Bahn ein.
G. Himmelmann
SmartDrive MX 2
Ich habe meinen SmartDrive seit 2014 und nachdem bei ******* ein spezieller Halter für meinen Einhandrollstuhl angepasst wurde, konnte es losgehen.
Seither hat er mir immer gute Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen! Der SmartDrive ist, trotz das ich meinen Rolli nur mit einem Arm anschieben kann, immer leicht zu Bedienen und unter Kontrolle zu halten.
Mein SmartDrive unterstützt mich täglich auf dem Weg zur Arbeit und in der Freizeit für ca. 12km bergauf und bergab. Da ist der Akku immer noch nicht am „schlapp“ machen. Ich kann Herrn Acker für seine Unterstützung und Hilfe nur danken und freue mich auf die weitere Zeit mit meinem SmartDrive.
D.Strobl
Batec Electric 4 Quads
Das Vorspann-Zug-Modell Batec ist große Klasse! Man wird automatisch auf die Hinterräder gehoben, so dass man nicht mehr jede kleine Unebenheit des Bodens/ des Pflasters ertragen muss, die bei mir zu starken Krämpfen geführt haben. Man kann auch Bordsteine überwinden (das war bisher nie möglich) und bergan fahren, ohne sich dabei anstrengen zu müssen.
Das Gerät ist absolut wendig, hat also einen extrem kleinen Wendekreis.
Meine anfänglichen Schwierigkeiten beim An- bzw.  Abkoppeln wurden sehr schnell durch die Hilfe des sehr kompetenten Außendienstmitarbeiters Herrn Freudenberg behoben.
Ich wünsche jedem viel Erfolg beim Durchsetzen des eigenen Bedarfs bei der Krankenkasse (hier hat mir Herr Acker wunderbar zur Seite gestanden) und dann viel Spaß beim Fahren mit dieser wunderbaren Erfindung!
P. Henkes